Samstag, 10. Juni 2023

Hallo zusammen

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder eine MotoEngiadina durchführen können - wenn auch in einem etwas anderem Rahmen als gewohnt. 

Die diesjährige Austragung wird in Kooperation mit der lokalen Band PREFIX sowie weiteren tollen einheimischen Bands stattfinden. Der Veranstaltungsort wird in diesem Jahr in Zuoz sein. Ein kleiner Lageplan dazu ist unten zu sehen. 

Das genaue Programm ist gerade in Ausarbeitung und wird schnellstmöglich hier veröffentlicht.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Erzählt es also weiter! 

Solltet ihr uns bei der Umsetzung unterstützen wollen, dann meldet euch bitte direkt bei Jan. Helfer sind immer willkommen.  Vielen Dank!

ab ca. 10.30 Uhr

Treffpunkt ist um 10.15 Uhr am Bahnhof Samedan (hinterer Parkplatz)

Ride Out

Planmässig werden wir den Albulapass in Angriff nehmen. Danach geht es ins wunderschöne Sertigtal bei Davos. Nach einer Stärkung fahren wir über den Flüelapass wieder zurück ins Engadin.

Der Charity-Beitrag von 20.- / Person geht dieses Jahr zugunsten der Engadiner Lehrwerkstatt für Schreiner

ab ca. 15.00 - 16.00

Ankunft auf dem Festgelände

Get together bei feinen Köstlichkeiten vom Grill und von der Bar

zwischen 20.00 und 20.30

Auftritt der ersten Liveband

open end

Spass, Musik, Food, Drinks, Happy Time!

PREFIX

Prefix wurde im Jahr 2000 gegründet und ist nun seit 2005 in derselben Besetzung. Nach zahlreichen Konzerten im In- und Ausland kann die Band auf erfolgreiche Jahre und drei veröffentlichte Alben zurückblicken. Sgratta’m, das erste Album, ist bereits seit Jahren vergriffen und die Songs finden bei den Konzerten immer noch grossen Anklang.

ADDICTED

Addicted wurde im November 2004 von Dale Trutmann (Gitarre) und Jomi Delnon (Bass) gegründet. Anfang 2005 kamen Mat Fluor an der Lead-Gitarre und Bojan Mihajlov am Schlagzeug hinzu.

Mit ihrer Freude zum Metal-Rock und dem harmonischen Zusammenspiel dieser vier legten sie den musikalischen Grundstein.
2007 verliess die Sängerin Nadine die Band.

Kurz darauf fanden sie einen neuen Sänger, Pablo Maissen. Mit ihm kam Daniel Freitag an den Keys und verfeinerte mit seinem Spiel den heutigen, einmaligen melodischen Metalsound von „Addicted“.

Dirty Sanchez

Mit schroffen Riffs, bretternden Drums und rotzigen Vocals
schmettert die aus unterschiedlichen Genres geborene Combo einen aus Eigenkompositionen bestehenden mitreissenden Sound.

Sonntag, 11. Juni 2023

tba

ist noch in Ausarbeitung...