News

 

 

24.04.2019 - gute News in Bezug auf Übernachtungsmöglichkeiten. Das Gasthaus zum weissen Kreuz in Samedan offeriert uns die Übernachtung im Doppelzimmer für CHF 130.- statt 145.- (pro Zimmer inkl. FS). Weitere Infos bitte direkt beim Hotel anfragen mit dem Stichwort "MotoEngiadina".

 

www.crocesamedan.ch

 

 

------------------------------------------------

 

Liebe Biker (und die, die es noch werden wollen...)

 

Noch hat uns der Winter fest in der Hand. Aber es wird nicht mehr lange dauern und die Tage werden wieder länger und wärmer.

 

Das OK der MotoEngiadina 2019 wünscht Euch allen eine gute und vor allem unfallfreie Saison.

 

Wir freuen uns Euch am 15. und 16. Juni 2019 bei uns im Engadin begrüssen zu dürfen. Die 2. MotoEngiadina ist in Vorbereitung. Viel können wir noch nicht verraten - ausser - es wird ein tolles Fest! Mehr Infos dazu im Programm 2019.

 

Plant dieses Datum ein! Es wird sich lohnen. Unser Anlass ist noch klein und jung, aber mit Eurer Hilfe machen wir ihn zu einer festen Grösse im Biker-Kalender!

 

Drive save - Jan und OK

 

Die Einnahmen des diesjährigen Charity Ride gehen dieses Jahr an die Stiftung KIBE Kinderbetreuung Oberengadin

 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme

 

 

 

 

 

Besucht unsere Ausstellung!!!

 

 

 

Duri Laurent, amtierender Schweizermeister in der Kategorie Superbike und sein neues Team RTC stellen Ihre Renn-Motorräder für die aktuelle Saison im DLC/Deutscher Langstrecken Cup aus.